Gemeindebüro
(01.01.2019)
Ab Januar 2019 ist wieder ein Gemeindebüro im Pfarrhaus Holzhausen für den Kirchgemeindeverband Wachsenburggemeinde (Kirchgemeinden Holzhausen, Bittstädt, Haarhausen und Sülzenbrücken) eingerichtet.
So soll eine größere Nähe zu den Kirchengliedern und eine Verbesserung der Verwaltungsarbeit erreicht werden.  

Als Gemeindesekretärin nimmt Frau Martina Giegler ihre Tätigkeit auf. Sie ist Ansprechpartner für die Kirchenglieder des KGV Wachsenburggemeinde.   

Die neue Gemeindesekretärin des KGV Wachsenburggemeinde stellt sich vor:

GieglerMein Name ist Martina Giegler, ich bin Jahrgang 1961 und lebe in der Gemeinde Drei Gleichen, OT Mühlberg. Dort wurde ich geboren, verbrachte meine Kindheit und Jugendzeit und arbeitete im Büro des Bürgermeisters und viele Jahre in der ortsansässigen Agrargenossenschaft als Sekretärin und Pachtsachbearbeiterin. Immer hatte ich zu tun mit Menschen, was mir als kontaktfreudige Person nie schwer gefallen ist  sondern viel Freude bereitet hat.

Meine 3 Kinder sind alle erwachsen, beruflich erfolgreich und ich bin Oma dreier wunderbarer Enkelkinder.

Seit 30 Jahren singe ich im Mühlberger Kirchenchor und bin auch sonst aktives Gemeindemitglied, deshalb freue ich mich, hier im KGV Wachsenburggemeinde im Kirchgemeindebüro Holzhausen seit Januar 2019 tätig zu sein.
Ich blicke gespannt auf die  schönen Nachbardörfer der Drei Gleichen mit seinen Kirchen und Bewohnern, für deren Belange und Interessen ich in den nächsten Jahren Holzhausen Ansprechpartnerin sein kann.

zurück

 
 
 
 
 
   

Copyright ©  Ev.-Luth. Kirchgemeindeverband Wachsenburggemeinde   |   Impressum 

Besucher: Heute: 0 | Gestern: 22 | Woche: 40 | Monat: 437 | Gesamt: 21226